[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Osterspai.

Counter :

Besucher:161922
Heute:7
Online:1
 

Nachgefragt - innerörtlicher Ausbau der B42 :

Kommunales

SPD Ortsvereinsvorsitzender Albert Buchheit wollte wissen, wie und wann es denn nun mit dem innerörtlichen Ausbau der B42 weitergeht. Hierzu hatte er mit dem Landesbetrieb Mobilität in Diez ein Gespräch geführt. Demnach sei man mit der Erstellung der Planung beschäftigt. Konkretere Aussagen seien jetzt zeitnah zu erwarten, so dass man sich auf einen neuen Gesprächstermin bereits in wenigen Wochen verständigt hat.
Wie der Ausbau in etwa aussehen könnte, erläuterte Buchheit dem SPD Kandidaten für das Bürgermeisteramt der neuen Verbandsgemeinde, Carsten Göller, bei einem Ortstermin in Osterspai.


Foto: Joachim Schönherr

Bürgermeisterkandidat Carsten Göller macht sich ein Bild vor Ort zusammen mit Ottmar Lamberti, Rudolf Helbach, Thomas Maier und Albert Buchhe

 

- Zum Seitenanfang.